Balance Factory

Halt einfach mal die Zeit an!   Retreats & Workshops

Thema Datum Uhrzeit Ort Preis in €
Day Yoga Retreat 15.06.2024 11:00 - 16:00 Thedinghausen, Holunderhof 70,-
Achtsamkeitstag folgt noch
Yoga Retreat 22.11. - 24.11.2024 Freitag ab 17:00 Uhr Stimbekhof, Lüneburgerheide 199,- zzgl. Hotelkosten
Yoga Retreat 21.03. - 23.03.2025 Freitag ab 16:30 Uhr Ostsee, Pelzerhaken 199,- zzgl. Hotelkosten
Yoga Retreat 28.03. - 30.03.2025 Freitag ab 16:30 Ostsee, Pelzerhaken 199,- zzgl. Hotelkosten

YOGA RETREAT Pelzerhaken


Du wünschst dir eine Auszeit? Ein Moment ohne Raum und Zeit. Ohne Termine und Verpflichtungen.  Ein Moment der Stille. Ein Augenblick nur für dich. Eine Zeit mit Yoga, Natur, Spaziergängen und Meeresrauschen?



3 x Yoga

1 x  Arial Yoga

1 x Achtsamkeit, Spaziergang und Meditation am Meer 

1 x Klang-Entspannung 

 

... und Zeit für dich!

YOGA RETREAT Stimbekhof Bispingen

Tauche ein in eine Zeit mit Yoga, Achtsamkeit, Natur und Wandern!

In diesem Retreat lernst du, deine Sinne bewusst zu aktivieren, um Momente intensiver zu genießen und dich achtsamer wahrzunehmen, um deine eigene Mitte zu finden und deine Kräfte zu aktivieren. Bei einer Wanderung mit kleinen Yogaeinheiten kommst du in Einklang mit der Natur. In vier Yoga Sessions in wunderschönen Räumlichkeiten bringst du deinen Körper mit fließenden Bewegungen ins Gleichgewicht, mit aktivierenden Asanas deine Energie in Schwung und entspannst über eine bewusste Atmung dein Nervensystem.

4x  Yoga

 1x Achtsamkeit, Yoga, Wandern 

 1x Klang-Entspannung                     

                                                       ...und ganz viel Stille in der Natrur

Workshop Hormonyoga


Ich möchte gerne so vielen Frauen wie möglich helfen, ihre hormonellen Beschwerden zu verstehen und Wege aufzeigen, diese ganzheitlich und natürlich in den Griff zu bekommen. Der Workshop richtet sich an alle Frauen mit hormonellen Beschwerden, zum Beispiel Frauen in den Wechseljahren, nach der Schwangerschaft, PCOS, Schilddrüsenproblemen, PMS oder Zyklusstörungen. Aber auch einfach alle Frauen, die mehr über den Hormonhaushalt oder den weiblichen Zyklus erfahren möchten. 


Wenn du dabei sein möchtest, melde dich einfach zum Workshop an. Ich freue mich schon sehr und hoffe wir sehen uns auf der Matte. 

ACHTSAMKEITSTAG (Yoga & Wandern)


Eine erholsame Auszeit für Körper, Geist und Seele ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit, in der wir immer einen Schritt vorausdenken, bleibt kaum noch Zeit für Muße und um den Moment zu genießen. Wir schaffen es nicht mehr, uns auf die Gegenwart zu konzentrieren und mit allen Sinnen bei uns zu sein. Der Achtsamkeitstag bezieht sich genau auf diesen Moment. Erlebe den Tag im Hier und Jetzt und genieße die kombination von Yoga, Wandern und Achtsamkeit.


3 x  Yoga

3 x Achtsamkeit & Meditation in der Natur

1 x Strech & Entspannung

ganz viel Stille in der Natrur

Share by: